Hallo meine Herzileins

Untertitel


Haarpflegeprodukte die Ich mir nicht nochmal kaufen werde <3

Also hier erzähle Ich euch mal ein bisschen über meine Haarpflegeprodukte die Ich mir im Jahr 2011 so gekauft habe...Und zwar fange Ich an mit dem......
John Frida-go blonder Shampoo : Also Ich habe mir , da ich blonde Haare habe, das Shampoo von John Frida gekauft. Und ich kann euch sagen das es echt der Absolute schrott ist, also wirklich..Um es mal ganz hart auszudrücken. Aber es macht die Haare total gelb.. Es steht auch drauf hinten das es ein schönes Sommerblond machen soll , und naja die Haare im Sommer werden oft ein wenig gelblicher. Also nahm Ich es dann 5 Tage und merkte bzw sah das meine Haare total gelb wurden. Ich wusste erst nicht woher dies kam , dann habe ich aber mal ein anderes zwischendurch benutzt und aufeinmal war dieder unerwünschte Gelbstich raus. Und dann wusste Ich das es nur von dem Shampoo kommen konnte, es hat sowieso auch eine sehr gelbliche Konsestenz. Also das ist aufjeden Fall kein nachkauf Produkt von Mir. Mag auch sein das es nur bei meinen Haaren so ist, und bei euren nicht, aber ich sage nur wie meine Erfahrungen damit waren !
Das selbe ist übrigens auch passiert als Ich nur den Conditioner bentutz habe und das Shampoo weggelassen habe weil Ich dachte das es nur am Shampoo liegt, aber nein , es liegt an beiden Produkten !

 

Dann kommen Wir zu der John Frida Wunder Sprühkur.

Die habe Ich mir vor c.a einem Jahr bei Rossmann gekauft. 
Und sie soll eigentlich eine Ersatzhaarkur sein , also halt waschen und die dann als Pflege dazu sprühen.
Ich persönlich finde aber das es die Haare eher austrocknet anstatt Pflegt. Also Ich weiß nicht, vielleicht bilde Ich mir das auch nur ein , aber meine Haare sind danach immer extrem Strohig und matt.
Da ich es aber auch zu schade finde die in den Müll zu schmeißen habe Ich mir überlegt die einfach so wenn Ich einen Zopf trage es ein bisschen in die Spitzen zu sprühen als kleiner Schutz und das ist eigentlich auch ganz gut. Aber alles weitere , also mein Fall ist es nicht , das werde Ich mir auch nicht wieder holen !

 

Das Silbershampoo von Swiss-O-Par

So hier berichte Ich euch mal von dem Silvershampoo von Swiss-O-Par....
Also ich bin ja blond, und daher habe Ich wenn Ich meinen Ansatz frisch gefärbt habe, total den gelben Ansatz... Um das weg zubekommen besorge Ich mir immer Silvershampoo !
Und zwar in letzter Zeit habe Ich immer das von Swiss-O-Par benutzt.
Also Ich muss sagen das Ich es nicht sehr gut finde. 
es ist sehr Lila und dadurch muss man aufpassen das man es nicht zu lange drin lässt denn dann hat man einen leichten lilastich mit drin.. Und auch die Pflege ist nicht sehr gut.. Also man muss danach immer eine Spülung verwenden weil die Haare sonst total stumpf und trocken sind. 

Aber dann habe ich das Silverglanz Shampoo von Guhl gefunden und das ist zwar auch Lila aber es ist fast durchsichtig...Und das entzieht den Gelbstich total gut und pflegt auch gleichzeitig also das ist aufjedenfall weiter zu empfehlen !...

Das von Swiss-O-Par liegt übrigens bei 2,99 €
Und das von Guhl liegt bei : 3,99 €

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!